Urban Playground

26. April bis 5. Mai 2019

Save the Date

Good News: Der Urban Playground geht in die zweite Runde.

«Es wird einige Neuerungen geben»
- Nora Müller, Projektleiterin UP

Die nächste Austragung des actionreichen Hindernisparcours findet vom. 26. April bis 5. Mai 2019 an der BEA statt. «Aufgrund des grossen Anklangs, den der Urban Playground 2018 erfahren hat, haben wir uns entschieden, den Action-Parcours ein weiteres Mal an der BEA aufzubauen», so Nora Müller, Projektleiterin Urban Playground.

Neuerungen für die zweite Ausgabe geplant

«Momentan befinden wir uns mitten in der Planung und können noch keine weiteren Details verraten. Aber: Es wird einige Neuerungen geben», sagt Nora Müller. «Wir sind überzeugt, dass auch die nächste Ausgabe für Gross und Klein, für Sportler und Couch-Potatoes ein unvergessliches Erlebnis wird.»